Aktuelles

Wichtiger Hinweis zu unseren Info-Stunden: Diese finden immer am ersten Montag eines Monats von 18.00 – 19.00 Uhr im Gerätehaus statt.

Sollte dieser Tag auf einen Feiertag fallen, verschiebt sich die Info-Stunde um eine Woche nach hinten, also auf den zweiten Montag des Monats.

In dieser Zeit stehen wir Euch für alle Fragen, Anregungen, Kritiken, etc zur Verfügung. Ebenso können Mitgliedsbeiträge bezahlt werden.

Neue Kontoverbindung!

Aktuell erhalten wir Anfragen, ob die verteilten Zettel wegen geänderter Bankverbindung wirklich von uns stammen. Ja, das tun sie. Unser bisheriges Konto bei der Postbank wird, bzw. wurde bereits verlegt und künftige Beiträge müssen auf das neue Konto überwiesen werden. Bitte beachtet auch den ab 2024 um 5,00€ erhöhten Beitrag. Da wir diese Mitteilung an alle auf der Versammlung anwesenden Siedler verteilt haben, konnte auf eine Absenderangabe verzichtet werden. Leider haben wir versäumt dies auf den nachträglich verteilten Mitteilungen nachzuholen! Danke an die aufmerksamen Siedler!

Am 10.11.2023 findet die Jahreshauptversammlung statt

Wie auch schon in den vergangenen Jahren findet die Versammlung im Vereinshaus der Siedlung Vorstadtheim statt. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Die Sammelbeurkundung der Erbbaupachtzinserhöhung hat erfolgreich stattgefunden

Siedler die den Termin verpasst haben, können sich gern beim Vorstand melden. Bei genügend Anfragen können wir einen weiteren Termin mit der Notarin vereinbaren. Bei nicht ausreichender Beteiligung nennen wir gern die Kontaktdaten für einen Einzeltermin in der Kanzlei.

Infostunde des Vorstands

Jeden ersten Montag eines Monats findet ihr uns zwischen 18 und 19 Uhr im Gerätehaus. Wir stehen euch in dieser Zeit gerne für alle Fragen, Anregungen, Kritik oder zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags zur Verfügung.

Da inzwischen die gelben Tonnen verteilt wurden, entfällt die Ausgabe der gelben Säcke natürlich.

Festausschuss sucht Verstärkung!

Leider hat sich der Festausschuss auf nur noch drei Siedler reduziert. Das ist kein haltbarer Zustand. Für die Planung und Organisation unserer Veranstaltungen werden also dringend frische Köpfe und zupackende Hände gesucht! Im Team wird mit viel Spaß geplant, kalkuliert, neue Wege ersonnen und gemeinsam organisiert. Wer gerne unterstützen möchte, möge sich bitte beim Festausschuss oder beim Vorstand melden.